Da ich für die Saison 25 auch auf der Suche bin,habe ich das ganze natürlich auch ein wenig verfolgt und bin zum 24er Jahr schon ein wenig enttäuscht.
Gerade der ,wenn auch schlecht ablesbare, Digitaltacho an der Breakout fand ich im cleanen Gesamtkonzept schön, sollte es eine 25er werden würde ich wohl zurückrüsten auf 24er Bj.
Die Farbe und die Lackierung gehen ok, die Preise dafür finde ich überzogen...für 700€ Aufpreis kann ich aber auch das billigste GRAU nehmen und Tank, Front und Heckfender lackieren lassen, bei entsprechender Vorarbeit ist es kaum noch teurer.
Was gar nicht geht ist der neue Luftfilter,vermutlich um Euro5+ gerecht zu werden und das Bike magerer laufen zu können um die neuen Abgaswerte einzuhalten, es sieht einfach grottig aus.Den neugestalteten Scheinwerfer find ich schöner und wertiger als den 24er und wäre wohl eine Option zum Umbauen, wenn es denn einer 24 Breakout wird.
die LRS ist farblich ok...schwarz mit roter Schrift hat was finde ich.
Aktuell sind noch etliche 23 und 24 Breakouts und LRS auf Mobile...und ich neige stark dazu,da zuzuschlagen.